Torito
Cover

Tor

Halten den Kasten sauber so gut es geht. Viele Punktgewinne gehen auch auf Ihr Konto. Ohne Ihre Glanzparaden und sensationellen Reflexe wären wir nicht wo wir sind.

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°
Philipp Fischer
"El Pulpo"

Fliegenfänger. Besitzt ein Trikot mit Namen "Schießbuden-Fischer", weigert sich aber, es anzuziehen. Tja, die Wahrheit tut weh. Der Kapitän des Teams, doch zuhören tut ihm nie jemand. 😉 Bester Torwart der 2. AH Liga 2019.

Kickte beim TSV Milbertshofen.

Spieler des Jahres 2004
Spieler des Jahres 2005
Bester Torwart RBL 2019
Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°
Gonzalo Urgel Tendero
"Gonza Urgel"

Der Bassist im Team. Bruder von Nacho. Sehr guter Torwart mit starken Reflexen. Ordnet seine Mitspieler lautstark auf die richtigen Positionen ein. Starker Rückhalt der Mannschaft. "Elfmeter-Töter und -Killer" in einem, siehe Videos. 😉

Video I | Video II

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Lucio Mora

"Lucio"

Mexikanische Unterstützung unter den drei Pfosten! Hilft uns aus wann immer es geht. Auch als Feldspieler macht er eine gute Figur. Angeblich mit dem Nationaltorhüter aus Mexiko, Memo Ochoa verwandt, versucht wohl in seine Fußstapfen zu treten, uns soll es recht sein! 😜

Linie

{{ player }}

{{ image }}

{{ images }}

{{ text }}

Linie

The harder the battle, the sweeter the victory.

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©