☰ Menu
Cover

Hall of Fame – Stürmer

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Michael Lutz

"Lutziño"

Mittelstürmer. Hängende Spitze. Wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Knallharter Schuss a la Michael Tanne Tarnat. Kopfballungeheuer. Hart aber fair. Kein Wunder - von Beruf Polizist. Münchner Kessel und so...

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Maikel Kokaly Bannourah

"Kokaly"

Mittelstürmer. Hält sich wegen seiner eingebauten Torgarantie für Superman. Doch wer mit ihm im Sturm spielt, bekommt wegen Ballarmut des öfteren graue Haare...

Torschützenkönig der Royal Bavarian Liga 2002 (33 Treffer) und 2003 (26 Treffer).

Kickte auf Gran Canaria bei CD Maspalomas.

Spieler des Jahres 2002
Spieler des Jahres 2003
Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Georges Nkopchieu

"Armani"

Rechter Stürmer. Rechtes Mittelfeld. Der Benjamin im Team. Von unseren Talentspähern glücklicherweise entdeckt. Macht unter den Augen seines großen Bruders seiner Landesfahne alle Ehre.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ images }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°N°

Marc Mimler

"Marek Doppelpack"

Mittelstürmer. Sein Programm a la Gerd Müller: Stoppen, drehen, schießen. Auf dem Weg zum Fussballgott der Fans. Unumstößliche Auftritte im Sturmzentrum. Der gegnerische Torwart sollte keinen Ball fallen lassen...

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Lincoln Lavado

"Machito"

Technisch starker Wirbelwind im zentralen Mittelfeld. Hilft des öfteren im Sturm aus und demonstriert dort seine Torgefährlichkeit. Mit einer Hochlandkondition aus Peru gesegnet - ausser an Tagen nach den Medizinerpartys...

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Javier Larramona Gil

"Larramona II"

Offensiver und mit mehr Torriecher als sein großer Bruder, doch mit derselben Physis. War 2006 nur einige Tage zu Besuch, hat aber vor allem im Pokal seine erfolgreichen Spuren hinterlassen. Seit 2013 in München. Zog sich leider 2015 einen Unhappy Triad zu, seitdem tritt er kürzer.

¡Ánimo Javi Matador!

#EstamosContigo #KeepOnFighting #FCMatadores #LarramonaII #M34 #HastaLaVictoriaSiempre

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Belarmino Cordero

"Tito"

Eiskalter Mittelstürmer a la Makaay. Nicht aus der spanischen Residencia und dennoch von unseren Talentspähern entdeckt. Verliert in der Disco öfters die Orientierung. Hoffentlich nicht auch in unserem Sturmzentrum...

Seit Oktober 2004 wieder in Spanien.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ images }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°N°

Yilmaz Ercan

"Yilmaz"

Technisch starker Wirbelwind im Sturmzentrum. Vereinsgeschult und brandgefährlich. Hat bei den Matadores und als Arzt eine großartige Zukunft vor sich.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ images }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°N°

Dany Brletic

"Dany"

Unser Zlatan Ibrahimović. Nicht nur "ursprungstechnisch" sondern auch fußballerisch. Mit dem Ball an de Füßen und im Volltempo, kaum zu stoppen.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Ronald Manjarres

"Ronald"

Kolumbianische Angriffswaffe die nur kurz zum Einsatz kam. Schneller und bissiger Aussenstürmer. Die gegnerischen Abwerreihen fürchteten ihn schon... Seit 2008 zurück in die Heimat.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ images }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°N°

Koray Savci

"Koray"

Spielt die Gegner schonmal auf einem Bierdeckel schwindlig. Großer Techniker und Meister des Übersteigers, entweder im Sturmzentrum oder auf der 10er Position als Ballverteiler.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Ángel Ruíz Sánchez

"Ángel"

Unser Maskottchen, ein typischer Spanier und kleiner Stier. Seine Studien bei IfSS (Institut für Sport und Sportwissenschaft) bringen seine tolle Physis und die Fähigkeit mit sich, das gegnerische Tornetz zu durchlöchern. Killer vor dem Tor und trotz weniger Wochen im Team immer noch sehr weit vorne in unserer Torschützenliste. Dank der Hallenturniere 2006/2007 - was für eine Torquote Angel!

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

David Martínez

"Mr. Copperfield"

Verbringt größere Teile des Spiels in Tarnung, bis er plötzlich gnadenlos zuschlägt. Ist nun wieder in Zaragoza, aber noch immer erinnern wir uns an seine Abendessen um kurz vor zwölf. Viel Glück in Zaragoza und auf ein baldiges Wiedersehen.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Eduardo Fojaco Fresco

"Edu"

Mittelstürmer. Steht immer goldrichtig um die goldene Ananas zu treffen. Von Außen wirkt Edu als ob das Spiel an ihm vorbeiginge, doch ganz im Gegenteil, sieht er den Ball in seiner Nähe, kommen unerwartet Top Sprints die jeden erstaunen. Leider 2016 nach England umgezogen.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Josep M.ª Manresa Lamarca

"Josep"

Unser erfolgreicher und torgefährlicher Pfarrer. Nun wieder zurück in Barcelona.

Vater Unser im Himmel! Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

{{ images }}

{{ text }}

Linie

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©