Torito
Cover

Willkommen auf der offiziellen Homepage des "FC Matadores e.V."

Wir sind ein Team von Münchner Fußballern. Unsere Geschichte begann nach dem Abitur 1997 auf den Wiesen des Olympiaberges. Als wir so langsam alterten, mussten wir den beschwerlichen Weg auf den "Zweitausender" meiden und zogen um - in den Luitpoldpark. Damit wir unsere Studentenausweise für überhaupt etwas nutzten, setzten wir unser Fußballerdasein in der ZHS fort. Im Jahr 2002 stiegen wir dann in die Royal Bavarian Liga ein. Im Mai 2006 gründeten wir einen gemeinnützigen Verein. Als wir älter wurden nahmen wir 2017 beim Ü30 Cup teil. Da dieser erfolgreich abgerundet wurde, beschlossen wir eine alte Herren Mannschaft zu gründen. Seit 2018 haben wir zwei Mannschaften, FC Matadores & FC Matadores AH, die aber als eine fungieren. Schau mer mal, wohin uns unser Weg noch führt...

Und die dazu gehörigen Spielberichte: hier

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©