Torito
Cover

Aushilfen AH

Studenten die uns an unseren englischen Wochen der Alten Herren aushalfen.

Danke hier nochmal und Ihr seid immer wieder herzlichst eingeladen.

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Alex Niebler

"Alex"

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Joshua Schleunigst

"Joshua"

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Nelson Mayonga

"Nelson"

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Philipp Leinekugel

"Philipp"

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Simon Kulzer

"Simon"

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Theodor Tymke

"Theodor"

{{ player }}

{{ image }}

Foto

Vlad Trusca

"Vlad"

All-Stars «Basketball»

Bei dem großen Sportevent im Sommer von 2007 "KAMERUN TAGE" gab es die Möglichkeit uns neben dem Fußball auch für ein Basketballturnier anzumelden. In dieser Zeit hatten wir ein paar gute Basketballer zur Verfügung. So tritt Matadores zum ersten Mal in eine fremde Welt: Basketball.

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Alberto Pérez Monjas

"Alberto"

Unser Kobe Bryant. In Wirklichkeit machte er sein Debüt bei den Matadores als Torwart und später als Rechtsaußen. Drei Tore in weniger als einer halben Stunde, ein spitzen Hattrick.

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Carlos Pérez Ortolá

"Carlitos"

Machte im ersten Basketball-Match der Matadores ein tolles Spiel. Guter Verteidiger, der Gegner wirkt erschrocken wenn er sich Carlos gegenüber sieht. In unserer Fußballabteilung als Rechtsaußen eingesetzt, mähte die Bande rauf und runter, als ob es das normalste der Welt wäre. Mit jedem Training besser an der Pille.

All-Stars «Helfer»

Wir Matadores hätten keine Chance ohne unsere fleißigen Helfer. Unsere Damen der Presse und des Sanitätsdienstes, sowie unser Schiedsrichter bekommen daher hier ihren verdienten Platz.

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°

Rosi Mimler

"Rosi"

Unsere rasende Reporterin. Ist immer da, wenn's fesche Fußballerwadeln zu fotografieren gibt. Kommt schon mal vor, dass sie uns dieselben auf den Fotos abschneidet...

Danke Rose !!!

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°

Sandra Goldstein

"Sandra"

Unsere heilende Hand. Ist an unseren feschen Wadeln noch näher dran als ihre Kollegin. Kommt schon mal vor, dass sich unsere Kicker allzu gerne von ihr behandeln lassen (ihr Weicheier!)...

Danke Sandrita !!!

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Karl Kögler

"Schiri"

Unser zuverlässiger Schiri. Hat mit uns schon so manchen Ärger. Pfeift unsere Spiele Gott sei dank mit einer Bierruhe und immer fair.

Danke !!!

{{ player }}

{{ image }}

{{ images }}

{{ text }}

Make each day your masterpiece.

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©