☰ Menu
Cover

Abwehr

Unsere Stiere in der Abwehr halten die meisten Angriffe des Gegners in Schach. Ohne ihre filigranen Abwehrtechniken wären wir aufgehoben.

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°
Michele Martone
"Martone"

Rechter Verteidiger, Innenverteidiger. Italienische Verpflichtung die unsere Defensivreihe fast komplett "Azzurri" macht. Bruder und Cousin haben auch schon unser rotes Trikot getragen. Starker Verteidiger der schwer zu überwinden ist. Zeigt sich auch des Öfteren in der Offensive um passgenaue Flanken zu geben.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Andreas Reiter

"Andi"

Manndecker. Glänzt immer durch seine Pferdelunge und kompromissloses Tackling. Ebenso glänzend beim Tragen seiner legendären 70er-Jahre-Brille. Bringt des Öfteren seine Fähigkeiten als Judoka in unser Abwehrspiel ein. Zu Ungunsten seines Gegners...

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Matthias Grössler

"Pato"

Innenverteidiger. Sicherer Rückhalt in der Abwehr. Vom Spielmacher zu einem klasse Verteidiger umgeschult. Dank spanischer Freundin, sind kurze und schnelle Kommandos auf Spanisch auch für ihn verständlich. Sehr gutes Stellungsspiel, sehr schwer an ihm vorbeizukommen mit dem Ball. Wenn er rechts außen aushelfen muss, greift er sich des Öfteren den Ball und kommt bis zum gegnerischen Strafraum.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Manfred Gigl

"Manolito" / "Mane"

Unser glühender Patriot des Freistaates Bayern. Der Wadenbeißer auf der linken Abwehrseite. Gegen Mani's Wadelumfang ist kein Kraut gewachsen. Gegen seinen schwarzen Humor ebenso wenig.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Álvaro Poveda Gaona

"Gaona"

Unser Jüngster im Team, Baujahr 91, das muss man sich mal erst auf der Zunge zergehen lassen. So wie im Spiel ist er auch im Leben. Schnappt sich den Ball und ab nach vorne ohne Gedanken auf die Folgen, zum Glück sind die meisten gute Torchancen oder Tore. Pfeilschnell und ein guter Techniker unser Youngster aus Murcia. Bildet mit Adrian, Plata und Carlos unsere Murcia-Connection. Sicherer Elfmeterschütze, siehe folgende Videos:

Video I | Video II

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

César Mestre Balsa

"César"

Nach langer Absenz, wieder zurück in München. Vom Mittelfeldstrategen zum Abwehrspieler umfunktioniert. Hat die Situation immer unter Kontrolle. Der Spaßvogel in der WhatsApp Gruppe.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°N°

Felipe Ojeda Álvarez

"Piko"

Rechter Stürmer, Rechtsverteidiger. Jüngerer Bruder von Fabian. Die Ballverliebtheit in Person. Dribbelt hartnäckig bis er von 5 Gegenspielern umringt ist. Die Frohnatur unseres Teams. Hatte uns für eine schöpferische Pause in Richtung Menorca verlassen. Ist nun nach vollendeter harter Knochenarbeit wieder im Lande...

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Pablo Puig Usandizaga

"Pablo"

Rechter Verteidiger, Innenverteidiger. Unsere baskische Neuverpflichtung in der Abwehr. Zählt zum jüngeren Gespann. Von Rapid Maxvorstadt abgekauft. Nach einem Friendly gegen Sie wollte er zu uns und wir ihn haben, klare Sache. Großer und starker Mann in der Abwehr, eine Bereicherung fürs Team. Wir erwarten von ihm, dass er zu jedem Freistoß und Ecke zum Köpfen in den Strafraum geht, wozu er sich noch ein bisschen sträubt, werden es aber noch hinbekommen! Bald heißt es, Pablo, Kopfball, Tor!

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°
Jose Luis Bueso Bello
"Jose"

Innenverteidiger, Líbero. Ein echter Abwehrbulle aus Valencia. Sein starker rechter Schuss lehrt den gegnerischen Torwart das Fürchten. Für vehemente Diskussionen mit dem Gegner bekannt. Frag nach beim ZHS-Schiri... Unser "speaker" auf den Italien Trips (siehe im ersten Video), Vokalistisches Mitglied in unserer Schlagertruppe (siehe im zweiten Video).

Video I | Video II

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Álvaro Plata Martínez

"von Schnitzel"

Rechts außen. Schneller und starker Verteidiger. Hat einen gewaltigen Schuss mit dem er lange Bälle auf unsere Stürmer spielen kann wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ein weiterer BMW Arbeiter im Team und bildet mit Poveda, Adri und Carlos unsere Murcia-Connection.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Adrián García Marcos

"Adrian"

Rechts Außen oder links außen. Murcia-Connection Teil drei. Sehr schneller Mann. Zweitjüngster im Team. Seine Ausdauer hält für zwei Spiele hintereinander. Man sieht ihm ständig die Außenbahnen hoch und runter laufen. An der Präzision seiner Flanken arbeiten wir noch, wird aber immer besser. Im Besitz eines starken Schusses.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Luca Bühler

"Luca"

Klasse Innenverteidiger und im Tor auch Spitze, hat er uns schon ein paar mal bewiesen!! Schraubt den Durchschnittsalter des Teams deutlich nach unten. Eine Bereicherung fürs Team auf allen Ebenen.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne Fahne

{{ image }}

N°N°

Luis Fernando Cruz Larsen

"Luifer" "Cruz Larsen"

Abwehrstratege. Legendär seine spanischen Partys im Studentenwohnheim. Einige Matadores mussten nach seinen Killer-Drinks aufgeben und wurden die Tage danach beim Training nicht gesehen. Eine besondere Nationalitäten-Mischung. Frag nach bei seinen Verehrerinnen...

Zum Mittelfeldstrategen umgeschult.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Rafael Manzano Jurado

"Rafa"

Rechtsverteidiger. Furchteinflößend, doch in Wirklichkeit das komplette Gegenteil. Hilft uns aus wann immer er kann. Macht seinen Job in der Abwehr einwandfrei.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Manuel Rodrigo Correa Lappe

"Manu"

Innenverteidiger oder Außenverteidiger. Mexikanische Unterstützung in der Abwehr. Bringt Stabilität und Ruhe in die Verteidigung. Kompromisslos im Zweikampf, schwer zu überwinden. Unser Rafael Márquez in der Defensive.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Carlos Gómez Bartolomé

"Gatu"

Endlich ist Carlos zu uns gekommen nachdem wir sehr lange hinter ihm her waren. "Eleganz im Mittelfeld" könnte sein Nachname heißen. Er spielt viel mit Köpfchen und bringt seine Mitspielern zum spielen. Fast wie Iniesta!

Zum Klasse Mannverteidiger umgeschult.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°N°

Francisco Aram Martinez Serrania

"Mexico"

Linker Außenverteidiger. Weitere mexikanische Unterstützung in der Abwehr. Schnappt sich des Öfteren die Kugel und marschiert bis zum gegnerischen Strafraum um maßgenau zu flanken.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Nils Kiszka

"Nils"

Rechter Außenverteidiger. Sicherer Rückhalt in der Viererkette. Es zieht ihm des Öfteren in die Offensive. Laufstark, schnell und im Eins gegen Eins kaum zu überwinden. Bereicherung fürs Team in allen Aspekten.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

Foto

{{ images }}

{{ image }}

Fahne

{{ image }}

N°

Marsao Gauhl

"Marsao"

Innenverteidiger. Zwillingsbruder von Marcos. Mit der selben Technik ausgestattet wie sein Geschwisterteil. Guter Verteidiger und kopfballstark. Eine Wand in der Abwehr, sehr schwer zu überwinden.

Linie

{{ player }}

{{ image }}

{{ images }}

{{ text }}

Linie

“Hard work beats talent when talent doesn’t work hard.” – Tim Notke

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©