Torito
Cover

Stürmer

Die Verteidigung beginnt hier. Schöne Tore sowie gekonnte Gegenangriffe mit erfolgreichen Abschluss sind die eigene Hausmarke.

N°

Diego de Moura Santos

"Diego"

Stürmer. Unser Bester. Der laufstärkste und mit Pferdelungen ausgestattet. Guter Techniker und kann es mit einer ganzen gegnerischen Mannschaft aufnehmen. Stolzer Besitzer des Titels MVP 2016 der Zweiten Liga B. Sucht den immer besser postierten Mitspieler um den Assist zu geben. Zweitbester Vorbereiter 2016 der Zweiten Liga B geworden.

Bester Spieler RBL 2016

Timm Arnold

"Timm"

Unser Tennis-und Sturmzentrum-Crack mit hartem Schuss. Schnell und deswegen auch oft auf der Außenbahn, stets anspielbar. Bei hellem Sonnenschein mit blendend blonder Klinsmann-Gedächtnismähne auf ebensolchen Siebenmeilenschuhen unterwegs.

Daniel Eduardo Certain Alvarez

"D. Certain"

Stürmer, hängende Spitze. Unser Panzer im Angriff. Magie entfacht sich wenn Daniel den Ball an den Füßen hat. Sucht immer den perfekten Pass und seine besser postierten Mitspieler. Braucht nicht viele Möglichkeiten um einzunetzen. Große Bereicherung in allen Aspekten.

Hugo Perrin

"Gus"

Flügelspieler. Unser gallischer Angreifer. Sehr präzise im Ablschluss. Laufstark und meistens freistehend und anspielbar. Wenn seine Karre mal nicht läuft, erscheint er auch mal mit seinem Motorrad. Fast schon zur Gewohnheit ist es geworden das wir ihn mit "Allez Hugo" animieren.

Marcos Gauhl

"Marcos"

Brasilianischer Stoßstürmer, mit feinster Technik ausgestattet. Zwillingsbruder von Marsao. "One touch" Fußball ist seine Devise. So auch im Abschluss, überlegt er sich nicht zweimal gleich direkt abzuschließen. Kopfballstark und mit guter Übersicht auf dem Platz.

N°

Max Rumpel

"Max"

Flügelspieler. Großer und laufstarker Stürmer. Bei seinem Debüt hat er sich gleich mit einem Hattrick den besten Start möglich gemacht. Löst sich problemlos von jedem Gegner.

Linie

I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©