Torito

N°N°

Jakob Fischer

"El Tiburon"

Eigentlich besser als sein großer Bruder, aber das bleibt ja unter uns... Beeindruckte durch Kampfhaarschnitt die gegnerischen Stürmer. Nun mit langer Mähne und Rauschebart ausgestattet. Auch seinen Ruf als Partyhai muss er als zukünftiger Grundschullehrer wohl ablegen.

Fernando Cacho Bailo

"Fer"

Riesentalent im Tor. Leider nur für kurze Zeit bei uns, begann im Hallenfußball hervorzustechen. Draußen fast noch besser. Bewies bei jedem Spiel wie stark er war. Unvergesslich werden seine Sphinxen beim Zweikampf gegen den heranstürmenden Gegner sein. Nun wieder zurück in Zaragoza.

Danke Fernando!

Joan Erencia Guerrero

"Joan"

Unterstützt uns in Notfällen im Tor. Gelernter Basketballer, doch hält die Bälle wie ein waschechter Torhüter. Mit seinem Umfang umgibt er fast das ganze Tor. Für den Gegner sicherlich ernüchternd.

Christian Stephan

"Christian"

Guter Torwart. Mit noch ein bisschen Kondition wäre es sehr schwer ein Tor gegen ihn zu erzielen. Gute und schnelle Reaktionen zwischen den Pfosten.

Dúlio Cláudio

"Dúlio"

Mit riesiger Sprungkraft und immer lächelnd. In eins-gegen-eins-Situationen praktisch unschlagbar. Stellt seine Abwehr mit gefürchtetem portugiesischem Gebrüll. Bringt große Erfahrung und Ruhe ins Team.

Iñigo Lacunza Juangarcía

"Iñigo"

Guter Torwart. Zwillingsbruder von Javi, also auch klein aber fein. Im Handballtor und Hallenfussballtor aufgewachsen. Leider ist ihm das 7-Meter Tor etwas zu groß, hilft aber im Notfall gerne aus. Nun wieder zurück in Pamplona.

Karl Huczala

"Karli"

Wer an der Puppenstube vorbeikommen sollte und durch einen herzzerreissenden Schrei aus einem guten Rausch geweckt werden sollte, der bedenke: Karli + Bayernspiel + Puppenstube + Puls 180 = Sani´s rufen!

Lars Rau

"Lars"

Guter Torwart, versucht alles Mögliche um den Ball zu halten. Ganz stark im Zweikampf.

Cambio de idioma: Español

Follow Us:

#fcm #fcmatadores #football #minga

Disclaimer | Sitemap

¡Hasta La Victoria Siempre!

Responsive Design

FC Matadores e.V. ©