Wall of Fame

Gründungsmitglieder die nicht mehr aktiv sind haben hier einen sicheren Platz. Diese Spieler haben auf dem Platz ihr Trikot mit Schweiß und Blut beschmiert weil sie für die Mannschaft bis zu umfallen gekämpft haben. Diese Nummern werden nicht mehr vergeben. Und als Zeichen fürs Dankeschön, werden Ihre Trikots symbolisch auf dieser virtuellen Wall of Fame / Champions auf gehangen.

WoF WoF WoF
WoF WoF WoF

All-Stars «Basketball»

Bei dem großen Sportevent "KAMERUN TAGE 20007" gab es die Möglichkeit uns neben dem Fußball auch für ein Basketballturnier anzumelden. In dieser Zeit hatten wir ein paar gute Basketballer zur Verfügung. So tritt Matadores zum ersten Mal in eine fremde Welt: Basketball.

Foto
Flag
N°

Alberto Pérez Monjas

"Alberto"

Unser Kobe Bryant. In Wirklichkeit machte er sein Debüt bei den Matadores als Torwart und später als Rechtsaußen. Drei Tore in weniger als einer halben Stunde, ein spitzen Hattrick.

Arrow

Foto
Flag
N°

Carlos Pérez Ortolá

"Carlitos"

Machte im ersten Basketball-Match der Matadores ein tolles Spiel. Guter Verteidiger, der Gegner wirkt erschrocken wenn er sich Carlos gegenüber sieht. In unserer Fußballabteilung als Rechtsaußen eingesetzt, mähte die Bande rauf und runter, als ob es das normalste der Welt wäre. Mit jedem Training besser an der Pille.

Arrow

All-Stars «Helfer»

Wir Matadores hätten keine Chance ohne unsere fleißigen Helfer. Unsere Damen der Presse und des Sanitätsdienstes, sowie unser Schiedsrichter bekommen daher hier ihren verdienten Platz:

Foto
Flag
Flag
N°

Rosi Mimler

"Rosi"

Unsere rasende Reporterin. Ist immer da, wenn's fesche Fußballerwadeln zu fotografieren gibt. Kommt schon mal vor, dass sie uns dieselben auf den Fotos abschneidet...

Danke Rose !!!

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°

Sandra Goldstein

"Sandra"

Unsere heilende Hand. Ist an unseren feschen Wadeln noch näher dran als ihre Kollegin. Kommt schon mal vor, dass sich unsere Kicker allzu gerne von ihr behandeln lassen (ihr Weicheier!)...

Danke Sandrita !!!

Arrow

Foto
Flag
N°

Karl Kögler

"Schiri"

Unser zuverlässiger Schiri. Hat mit uns schon so manchen Ärger. Pfeift unsere Spiele Gott sei dank mit einer Bierruhe und immer fair.

Danke !!!

Arrow

© FC Matadores e.V.