Foto
Flag
N°

Michael Lutz

"Lutziño"

Mittelstürmer. Hängende Spitze. Wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Knallharter Schuss a la Michael Tanne Tarnat. Kopfballungeheuer. Hart aber fair. Kein Wunder - von Beruf Polizist. Münchner Kessel und so...

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Maikel Kokaly

"Kokaly"

Mittelstürmer. Hält sich wegen seiner eingebauten Torgarantie für Superman. Doch wer mit ihm im Sturm spielt, bekommt wegen Ballarmut des öfteren graue Haare... Torschützenkönig der Royal Bavarian Liga 2002 (33 Treffer) und 2003 (26 Treffer).

Kickte auf Gran Canaria bei CD Maspalomas.

Spieler des Jahres 2002

Spieler des Jahres 2003

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Georges Nkopchieu

"Armani"

Rechter Stürmer. Rechtes Mittelfeld. Der Benjamin im Team. Von unseren Talentspähern glücklicherweise entdeckt. Macht unter den Augen seines großen Bruders seiner Landesfahne alle Ehre.

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°
N°

Marc Mimler

"Marek Doppelpack"

Mittelstürmer. Sein Programm a la Gerd Müller: Stoppen, drehen, schießen. Auf dem Weg zum Fussballgott der Fans. Unumstößliche Auftritte im Sturmzentrum. Der gegnerische Torwart sollte keinen Ball fallen lassen...

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Lincoln Lavado

"Machito"

Technisch starker Wirbelwind im zentralen Mittelfeld. Hilft des öfteren im Sturm aus und demonstriert dort seine Torgefährlichkeit. Mit einer Hochlandkondition aus Peru gesegnet - ausser an Tagen nach den Medizinerpartys...

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Belarmino Cordero

"Tito"

Eiskalter Mittelstürmer a la Makaay. Nicht aus der spanischen Residencia und dennoch von unseren Talentspähern entdeckt. Verliert in der Disco öfters die Orientierung. Hoffentlich nicht auch in unserem Sturmzentrum... Seit Oktober 2004 wieder in Spanien.

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°
N°

Yilmaz Ercan

"Yilmaz"

Technisch starker Wirbelwind im Sturmzentrum. Vereinsgeschult und brandgefährlich. Hat bei den Matadores und als Arzt eine großartige Zukunft vor sich.

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Ronald Manjarres

"Ronald"

«Text»

Arrow

Foto
Flag
Player

Adrian Díaz-Saavedra Morales

"El Cholo"

Kanarische Verstärkung im Sturm für die Saison 2009. Leider wieder zurück in Spanien.

Foto
Flag
Player

Ángel Ruíz Sanchez

"Ángel"

Unser Maskottchen, ein typischer Spanier und kleiner Stier. Seine Studien bei INEF bringen seine tolle Physis und die Fähigkeit mit sich, das gegnerische Tornetz zu durchlöchern. Killer vor dem Tor und trotz weniger Wochen im Team immer noch sehr weit vorne in unserer Torschützenliste. Dank der Hallenturniere 2006/2007 - was für eine Torquote Angel!

Arrow

Foto
Flag
Player

Christian Ehrenstrasser

"Christian"

«Text»

Foto
Flag
Player

Daniel Pereyra-García Bustamante

"Dani"

Flink wie ein Wiesel. Fast immer anspielbar. Eine weitere Unterstützung aus der spanischen Residenz. Hilft uns bei Not am Mann.

Foto
Flag
Flag
Player

Daniel Suárez Dorner

"Malote"

Stürmer. Mädchen für alles im Offensivbereich. Unterstützte uns bei den ZHS-Turnieren. Traf gleich im ersten Spiel für die Matadores und zeigte uns so, was er drauf hat.

Foto
Flag
Player

David Martínez

"David"

Verbringt größere Teile des Spiels in Tarnung, bis er plötzlich gnadenlos zuschlägt. Ist nun wieder in Saragossa, aber noch immer erinnern wir uns an seine Abendessen um kurz vor zwölf. Viel Glück in Saragossa und auf ein baldiges Wiedersehen.

Foto
Flag
Player

Fabio Costabile

"Terminator"

Linker Stürmer. Unser Italo-Fighter. Kickte für uns beim ZHS-Turnier 2000.

Foto
Flag
Player

Josep M.ª Manresa Lamarca

"Josep"

Unser erfolgreicher und torgefährlicher Pfarrer. Nun wieder zurück in Barcelona.

Vater Unser im Himmel! Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen.

Foto
Flag
Player

Luis Sarabia Morán

"Luis"

Zwei Spiele, zwei Tore. Was für ein Einstand. Eine weitere Unterstützung aus der spanischen Residenz. Guter Techniker und mit Torriecher. Leider seit Ende 2009 wieder zurück in Spanien.

Foto
Flag
Player

Max Waguia

"Max"

Noch zu unserer Studentenzeit für die Matadores am Ball. Bildete das vorderste Glied unserer gefürchteten Kamerun-Achse zusammen mit den beiden Raouls.

© FC Matadores e.V.