Foto
Flag
Flag
N°

Jochen Kieler

"Kieler"

Mittelstürmer. Unser «Hugo Sánchez», aber ohne Vorwärtssalto. Mexikanischer «Killer» im gegnerischen Strafraum, unser Torschütze. Ballstark, schnell und wendig wie ein Pfeil. Lässt die gegnerische Abwehr alt aussehen. Erscheint manchmal mit Diego zu den Spielen, unser neues Maskottchen.

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°
N°

Nicolás Costa Behrens

"Piojo Nish"

Hängende Spitze. Linkes Mittelfeld. Ein wahrer Sprinter vor dem Herrn. Jetzt mit kurzen Haaren noch schneller. Bildete mit Maikel unser Torkanonen-Duo. Wirft als unser Talent-Scout nur so mit Vorvorverträgen um sich. Schnappt Chelsea London so manches Talent weg.

Kickte auf Gran Canaria bei UD San Fernando.

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Timm Arnold

"Hemmis"

Unser Tennis-und Sturmzentrum-Crack mit hartem Schuss. Schnell und deswegen auch oft auf der Außenbahn, stets anspielbar. Bei hellem Sonnenschein mit blendend blonder Klinsmann-Gedächtnismähne auf ebensolchen Siebenmeilenschuhen unterwegs.

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°
N°

Felipe Ojeda Álvarez

"Piko"

Rechter Stürmer. Die Ballverliebtheit in Person. Dribbelt hartnäckig bis er von 5 Gegenspielern umringt ist. Die Frohnatur unseres Teams. Hatte uns für eine schöpferische Pause in Richtung Menorca verlassen. Ist nun nach vollendeter harter Knochenarbeit wieder im Lande...

Arrow

Foto
Flag
N°
N°

Javier Larramona Gil

"Larramona II"

Offensiver und mit mehr Torriecher als sein großer Bruder, doch mit derselben Physis. War nur einige Tage zu Besuch, hat aber vor allem im Pokal seine erfolgreichen Spuren hinterlassen.

Foto
Flag
N°
N°

Daniel Larramona Gil

"Larramona"

Allrounder. Hat mit Jesus Gil wirklich nichts gemeinsam. Ist wieselflink und spielt mit großer Übersicht. Eine absolute Verstärkung aus Zaragoza. Seit kurzem aus Birmingham zurück.

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°
N°

Dany Brletic

"Dany"

«Text»

Arrow

Foto
Flag
Flag
N°
N°

Koray Savci

"Koray"

Spielt die Gegner schonmal auf einem Bierdeckel schwindlig. Großer Techniker und Meister des Übersteigers, entweder im Sturmzentrum oder auf der 10er Position als Ballverteiler.

Foto
Flag
Player

Eduardo Fojaco

"Edu"

«Text»

Arrow

Foto
Flag
Flag
Player

Francesco Macri

"Francesco"

Halb Italiener, halb Deutscher, ein ganzer Stürmer. Nicht zu groß aber dafür blitzschnell. Die gegnerischen Torhüter haben Angst vor ihm.

Arrow

Foto
Flag
Player

Gustavo de Moura Santos

"Gustavo"

«Text»

Arrow

Foto
Flag
Player

Pablo de la Rosa Bonet

"Pablo"

«Text»

Arrow

© FC Matadores e.V.